Freitag, 2. Januar 2015

Black Jumpsuit





Jumpsuit // Pink Clove
Heels // Clarks
Watch // Marc by Marc Jacobs
Bangles // Six
Bracelet // Versace for H&M




Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut :)
    ich liebe diese Uhr :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War auch das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund :-)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, das steht dir echt hammermäßig!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir Klasse! Jumpsuits sehen sowieso besser aus mit Kurven ;)
    Und die Schuhsammlung ist echt beeindruckend *-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Der Jumpsuit steht dir sehr gut. Schwarz schmeichelt deiner Figur!
    Und wenn das im Hintergrund alles deine Schuhe sin, dann bin ich richtig neidisch auf dich ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Scharf! Tolles Outfit, ich freu mich auf deinen Blog, das geht ja sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Einen ganz ähnlichen habe ich auch an Silvester getragen, sieht einfach immer klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde einen Jumpsuit auch schöner mit Kurven *_* Du hast ja wirklich traumhafte Schuhe!!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet! Ich finde toll wie du zeigst, dass man auch mit Kurven richtig klasse aussehen kann und man nicht wie ein Hungerhaken aussehn muss. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen