Donnerstag, 8. Januar 2015

Camel Coat mit Fellkragen





Coat // no name
Fake Fur // H&M
Blouse // Primark
Skirt // C&A
Boots // Osco
Bag // MICHAEL Michael Kors

Kommentare:

  1. Hallo,Ciao...very nice photos and das Outfit ist Super,Your outfit is very elegant,classy and chic...Your Style is so Charming & Fabolous....cheers!
    ciao from Italia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das erinnert mich das ein sehr ähnlicher Mantel auf den Winter im Kleiderschrank auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es ja die perfekt Inspiration für dich :-) Mir geht es auch oft so, dass manche Kleidungsstücke in die Vergessenheit gerade.
      Vielleicht willst damit auch mal ein Outfit Post machen. Wäre sicher interessant wie du so ein Mantel kombinierst.

      Löschen
  3. Schickes Outfit :)
    Deine Haare sehen wirklich super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war erst sicher, das ist echter Pelz. Aber unten steht Fake Fur.
    Find ich super. das ganze Outfit sieht klasse aus!
    Wer braucht da noch echten Pelz?

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Besonders der Mantel ist natürlich ein Hingucker.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das nenne ich eine elegante, zeitlose Kombi. Steht dir sehr gut. Deine Haare sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen