Samstag, 10. Januar 2015

Casual Look mit Crop Sweater





Crop Sweater // H&M
Blouse // Bonprix
Jeans // H&M+
Shoes // no name
Bracelet // no name und Fossil
Necklace // Primark

Dieses Outfit nenne ich den "Lisa Mosh Look". Da mich ihre Outfitseite dazu inspiriert hat, den babyblauen kurzen Pulli mal wieder aus dem Schrank zu holen. Outfits mit Crop Sweater zeigt Sie zum Beispiel hier in rosa und hier in schwarz. 

Kommentare:

  1. Ah, wie geil sind denn diese Schuhe!?! Die finde ich unglaublich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sind schon x Jahre alt, hab ich mal in Holland gekauft und waren auch nicht teuer, aber immer wieder kommt die Zeit um diese anzuziehen.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich süß aus! Vor allem die Schuhe gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu! steht dir wirklich sehr sehr gut :) freut mich, dass du dich hast inspirieren lassen!
    :)

    lieben gruß, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich super und auch deine Frisur gefällt mir unglaublich gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Hose. An sich ein echt tolles Outfit und so frisch, als wäre es schon Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Den Pullover habe ich mir gestern auch gekauft und er ist super. ♥
    Dir steht er hervorragend. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank die liebe Selly! Vielleicht machst du auch ein Outfit dazu, wäre interessant zu sehen :-)

      Löschen
  7. Toller Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner, frischer Look! Ich mag den Stil Crop Top über Longbluse ohne hin sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Der Crop Sweater sieht unendlich gemütlich aus & das Outfit steht dir großartig!
    Liebste Grüße von
    Carina und Angy
    http://www.liesl-and-the-hungry-wolves.com/

    AntwortenLöschen