Über mich


Schön, dass du mehr über mich erfahren willst!


Ich bin jb und auf „Wear it with curves“ will ich euch zeigen, dass auch kurvige Frauen sich stilsicher und trendig kleiden können. Bei mir dreht sich also alles um Fashion, aber eben in größeren Größen.


Mein Motto:

Stil und Schönheit hat nichts mit der Kleidergröße zu tun! Jede Frau ist schön und sollte das auch zeigen!

Du gehörst selbst zu den Frauen, die keine Size Zero tragen und suchst Ideen wie du deine Kleider kombinieren kannst, wo es die Beste Kleidung für kurvige Frauen zu kaufen gibt oder wie du dich stylen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Wenn dir ein Outfit von mir gefällt oder nicht gefällt, dann sag mir das  und lass einen Kommentar da. Ich freu mich über jeden Einzelnen!






Interesse an mehr Bildern? Dann folgt mir auf Instagram!

Du hast eine allgemeine Anfragen, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Dann kontaktiere mich!
wearitwithcurves@gmail.com

Kommentare:

  1. Toller Blog. Schade das du deine Kleidergröße nicht mit angibst bei deiner Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das liegt daran, dass meine Kleidergröße sehr unterschiedlich ist. Zum einem bin ich unten breiter wie oben und zum anderen fallen die Kleidungen auch sehr unterschiedlich aus. D.h. in meinem Kleiderschrank findet sich alles von 44-50 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Frau du bist.

    AntwortenLöschen